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Re:outpost - 02.04.2013 12:29

I like this version much more for the outpost Scene.
I tweak a little the big gun and then I will add more details. Adding a new Scape for the Bunker's top. Then add the Scene in the GDKI-Scene. Then I will look in the rearing Tank whether the Soldier is ready. Is this ok I will beginning a new big (bigger) weapon - maybe like the GDKI. OK!

(Clay with lines)

(Sounds like Darth Vader!)

Am Geschuetz des Aussenposten wurde mal etwas weiter gearbeitet. Durch das permanente extrudieren der Polygone muss das UV Mesh dauernd angepasst werden. Die finale Textur ist es zwar noch nicht aber ich kann es nicht leiden wenn beim Proberendern die Textur verzerrt. (Tja, so hat jeder seine Vorlieben!) Der Bunker soll wie in den vorangegangenen Bildern bleiben, bis jetzt. Am Geschuetz noch etwas Details und es wird in die Umgebung gehievt. So das wars erstmal. Ich vermisse nur die anderen Teilnehmer hier. (wenn ihr die Zugangsdaten vergessen habt mailt mir einfach.)

Die Kanone bzw. der Turm soll nicht mehr in einem Bunker stecken. Es sind auch 2 Geschuetztuerme dazugekommen. Die Namen stehen noch nicht fest aber der erste soll Felix heissen. Die Tuerme bewachen den outpost der von Mauern umgeben sein wird. (siehe naechstes Bild). Was sich innerhalb der Mauern abspielen wird ist noch nicht entschieden.

Da der Big Blaster doch etwas groesser ist wird am Eingang noch geplant. Zum BigBlaster

Die Textur wird spaeter so ausschauen, oder aehnlich.
Bevor ich den gesamten Komplex in Angriff nehme wird an der Kanone bzw. dem Geschuetzturm weiter gemodelt.
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